Start Foren Rap & Hip Hop Musik Meine Top 5 [Songs]

Verschlagwortet: , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 1 Monat von  Anonym aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #673

    Jay-Pi33
    Super-Administrator

    In diesem Thread würde ich gerne von euren Top 5 Hip Hop Songs erfahren. Egal aus welchem Jahr, ob deutsch, englisch oder sogar andere Sprache, egal ob Crossover oder Straßenrap, Hauptsache es kommt aus dem Bereich Hip Hop.

    In diesem Thread soll keine Bewertung durch Andere stattfinden! Jeder postet seine eigene Top 5 Liste (am Besten mit Künstlernamen und Erscheinungsjahr) und kann selbst in ein paar Sätzen erzählen, warum es welcher Song in seine Liste geschafft hat.

    Erleuchtung mittels Energie, die ich zieh aus der Betäubungsmitteltherapie

    #768

    Anonym

    CNN – Bloody Money (The War Report)
    Mobb Deep – Hell on Earth (Hell on Earth)
    Ghostface Killah – Assasination Day (Ironman)
    Sunz of Man – Illusions (The Last shall be First)
    Prodigy – Real Power Is People (H.N.I.C. 2)

    …Unikate einfach 😉

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.