DJADK3 Vorbestellung gestartet

27. September 2015, Seppo

Separate – Die Jagd auf den König 3 Banner

Servus Freunde,

Endlich geht es los. Die neue Website ist online und DJADK3 könnt ihr ab sofort auch endlich vorbestellen. Und diesmal haben wir uns etwas ganz besonderes für Käufer der Bundles ausgedacht.

Denn es wird nicht nur bedruckte Boxen und ein Shirt in der Größe eurer Wahl geben, sondern auch 3 goldene Tickets unter den ersten 333 vorbestellten Boxen! Diese zufällig verteilten Tickets lassen die drei glücklichen Gewinner alle einen gemeinsamen Trip zu mir nach Mainz gewinnen.

Aber nicht irgendein Trip. Wir werden zu viert zusammen ins Studio gehen, einen gemeinsamen Track recorden und auf meinem Youtube-Channel veröffentlichen.

Wer von Euch will kann seinen Text selbst schreiben, wer nicht schreiben kann oder will, dem schreib ich einen Part, den er dann bei mir im Studio einparken wird. Alles natürlich unter meiner Aufsicht 😀

Bin mir sicher das wird für die drei Gewinner eine echt lustige Sache werden. Das ganze wird ein 2-Tages-Trip, d.h. ihr übernachtet bei mir bevor es am nächsten Tag wieder auf die Heimreise geht.

Hier nochmal alles zusammengefasst:

1. Es gibt 3 goldene Tickets
2. Diese 3 Tickets werden unter den ersten 333 vorbestellten Boxen von DJADK3 zu finden sein. Nur in den vorbestellten Boxen, nicht in der Standard CD.
3. Die Finder der goldenen Tickets gewinnen einen gemeinsamen 2-Tages-Trip zu mir nach Mainz und werden mich nicht nur persönlich kennenlernen, sondern einen gemeinsam Song mit mir recorden, welchen wir dann auf meinen Youtube-Channel hochladen

Wichtiger Hinweis: Teil­nah­me­be­rech­tigt sind nur volljährige Personen. Das Ticket ist nicht übertragbar.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf, euch persönlich kennenzulernen und bin gespannt wie die Aktion von Euch aufgenommen werden wird 😀

Holla

S



Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.