#Ehrenmann [Toony Diss] Video

4. Oktober 2015, Seppo

Lieber Toony,

Du hast meine Familie grundlos aufs übelste beleidigt. Du hast meiner Frau gedroht, sie “vor meinen Augen zu penetrieren.”

Du hast gestern Nacht um 2.30h vor meiner Haustür mit 4 Mann Klingelstreich gespielt (als ich nicht zuhause war) und meine Frau eingeschüchtert.

Was bist du nur für ein Mann, dass du Frauen Ansagen machst?

Du hast deine gesamte Karriere nur auf Disses aufgebaut. Du sagst Rap ist Rap. Aber wenn dich jemand auf Rapebene zurück disst, erleidest du kompletten Kontrollverlust und versuchst alles um mit Gewalt die Leute zu unterdrücken.

Du hetzt gegen Flüchtlinge und va gegen Moslems.

Du bist der krasseste Heuchler, den ich je gesehen habe und ich hab keine Lust mehr, mich von dir unterdrücken zu lassen.

Es wäre nie so weit gekommen, wenn du meine Frau und meine Mama nicht erwähnt hättest.

Jetzt kriegst du deine Abrechnung.

Ich bin kein Schläger. Ich bin kein Gangster. Ich bin Rapper. Deswegen wirst du lyrisch beerdigt. 100% Realtalk, kein Wort ist gelogen, denn ich bin nicht wie du.

Heute hört ihr das Original und morgen um 18h kommt ein absolut epischer RMX auf meinem YouTube Channel.

#ehrenmann



Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.